Zitate über das NaturVision Filmfestival

"Ich fürchte, nach Festivals wie Ihrem kann man süchtig werden."

“Das Sie das alles kostenlos für die Kinder machen ist großartig. Um sie für ihre Zukunft, ihre Umwelt zu sensibilieren, gerade im kleinen hier auf der Bärenwiese ist wunderbar."

„Bei „Lisa und ihre Schimpansen“ kam dann die Frage von einem Stadtkind: „Wie können die Schimpansen ihre Babys zur Welt bringen, wenn es da kein Krankenhaus für sie gibt?“

"Es ist wichtig den Kindern die Natur unseres wunderschönen Planeten näher zu bringen – nach dem bekannten Motto: „Nur was du kennst, kannst du bewahren und schützen.“

„Ein herzliches Dankeschön für die gute Zusammenarbeit und ein großes Kompliment an Euer Festival!“

„Es freut uns natürlich auch, dass das Festival so toll gelaufen ist. Die Rückmeldungen waren auch durchweg positiv, um nicht zu sagen begeistert.“

„War mal wieder schon bei euch in LB, und das wir den großen Preis mitnehmen dürften hat sich echt keiner erwartet - genial!“

„Herzliche Gratulation zur erfolgreichen diesjährigen Ausgabe des Filmfestivals –die wie ein Gesamtkunstwerk anmutet.“

„Vielen Dank für das wunderbare Festival und sehr schöne Ambiente der Location!“

"Herzlichen Dank für die Fotos - und die schöne Veranstaltung!"

„Gratulation auch zum erfolgreichen Festival, ich denke, die Arbeit Ihres Teams hat sich gelohnt, die Saat geht auf!“

„Herzlichen Dank und beste Grüße - war ein schönes und inspirierendes Wochenende.“

„Das Festival wird mir immer in Erinnerung bleiben.“

„Erst einmal möchte ich mich für das super-gelungene Festival und die gute Organisation bei dem gesamten Festival-Team und der Festival Leitung bedanken!

„Auch das Be together am Freitagabend war hervorragend - das Essen wirklich super und abwechslungsreich. Eine tolle Gelegenheit sich mit den Kollegen auszutauschen und neue Kontakte zu knüpfen. Ludwigsburg macht echt Spaß und ist wirklich empfehlenswert.“

"Wir hatten auch eine Menge Spaß! Das Film Festival hat uns wirklich gut gefallen und wir freuen uns, wenn wir nächstes Jahr wieder dabei sind. Ein paar Filme werden wir uns in Ruhe nochmal anschauen. Die waren ja echt spannend!"

"Alle waren super nett und haben sich bestens um uns gekümmert. Ingesamt finde ich die Atmosphäre immer super schön und werde auch nächstes Jahr wieder in irgendeiner Form mit dabei sein. Vielen Dank an die Organisatoren für das schöne Festival!"

"Beim Festival hat es mir gut gefallen - es dürfte doch rundum gut gelungen sein!"