Danke für euer Feedback

Das sagen Nutzer*innen unseres Online-Schulprogramms. Außerdem Links zu Interviews.

Rückmeldungen

  • Ich bin zwar aus dem Schüleralter längst raus, aber schon der „Elefantenfilm“ weckt Vorfreude auf das kommende Programm. Hoffentlich können eure Veranstaltungen (Festival) wie geplant stattfinden.

  • Herzlichen Dank, toller Einsatz! (Auch für uns Erwachsene) ein guter Impuls, sich auch mal wieder mit einem anderen Thema zu beschäftigen. … ein dickes DANKE mit der Hoffnung auf ein entspanntes Naturvision Festival im Sommer

  • Vielen herzlichen Dank! Das ist mit Abstand die beste Nachricht, die ich seit Wochen erhalten habe. Endlich macht jemand was Positives!

  • Was für eine wunderschöne Idee, 10000 Dank für das, die Idee, das Engagement und die Umsetzung!!!

  • Das ist eine sehr gute Idee. Vielen Dank für Ihre spontane Initiative. (aus dem Ministerium für Wissenschaft und Kunst Baden-Württemberg)

  • Liebes NaturVision-Team, tolle Idee zur Unterstützung sinnvoller „Freizeitbeschäftigung“ für unsere Kids. Vielen Dank! (aus der Stadtverwaltung Ludwigsburg)

  • Danke, das ist toll, Ihr seid echt kreativ und positiv weiterhin „Die Welt mit anderen Augen sehen“, das hilft auch! (GEO Reportage ARTE)

  • Das ist ja eine nette Idee, die gebe ich gerne an meine Kollegen mit Familie weiter! (aus dem Ministerium für Umwelt, Klima und Energiewirtschaft)

  • Vielen Dank! Das gebe ich gerne weiter! Toll, dass alle mit anpacken und schnell etwas auf die Beine stellen! (aus einer Grundschule)
  • Vielen Dank für das gute Angebot. Mit den Filmen und den Materialien lässt sich es beim "Hometeaching" wirklich gut arbeiten. (Lehrer aus dem Allgäu)

  • Tolle Sache. Habe selbst heute mal reingeschaut und war sehr angetan. Ich schaue jetzt mal wie wir das möglichst weit verbreiten können (aus der Stadt Ludwigsburg).

Interviews